Fragezeichen

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Fr Jan 3 19:15:00 CET 2003

82488 Ettal, 3.1.2003
Lieber Herr Eversberg!
Ich habe eine Datenbank, welche Titel enthaelt, die
uns in Ettal fehlen, die ich dringend suche. Sie
liegt in c:\allegro\suche und hat den DbName=cat.
Auch sind 2 rtf-Dateien vorhanden: suger.rtf und
suh.rtf. Bei _start.flx wird suger.rtf aufgerufen.
Druecke ich aber auf den Button "?", wird h cat von der
Demo-Datenbank angezeigt und nicht h suger.rtf. In
welche Datei muss ich eingreifen, damit beim Button "?"
h suger.rtf aufgerufen wird? Besten Dank fuer die
Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de