'?' in der Formular-"Uberschrift 'Formular-Eing...'

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Jan 3 11:22:22 CET 2003

B.E.:

> Interessant, bei mir auf Win'98 nur 3. Das ist wohl
> eine von Onkel Bill fuer die betr. Win-Version
> spendierte, aber von ihm nicht mit Inhalt hinterlegte
> Schaltflaeche. War mir noch unbekannt.

Wirklich lustig; ich sah diese 4. Schaltfläche (das Fragezeichen) erst unter
Windows 2000 und habe eben mal unter NT nachgeschaut: dort gibt es sie auch
schon.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado