Avanti-W auf anderem Rechner als IIS?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Jan 2 17:24:21 CET 2003

===> Ein gutes Jahr 2003 allerseits!!! <===

Eine Frage (ich erinnere mich, eine klare Aussage in der Dokumentation dazu
einmal gesehen zu haben, finde die Stelle aber jetzt nicht wieder):

Darf in einem "Mehr-Server-Netz" (für Realisierung z.B. der
acwww25-Schnittstelle) Avanti-W auf einem _anderen_ "Server" als auf dem
installiert werden, auf dem der "Web-Server" (z.B. Xitami oder IIS) liegt?

Und, wenn es nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein sollte:
Welcher Art etwa müßten die Voraussetzungen sein?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado