Hallo Zhong Liping

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Feb 26 22:17:17 CET 2003

Hallo Zhong Liping:

   Sie schreiben:

> ... Hiermit bitte ich Sie um Ihre
> Hilfe. Bei mir wird TBL-Datei (bei Dos-Version) gesperrt.
> Ich habe die Kollegin vom Goethe-Institut Beijing gefragt.
> Aber sie benutzt Windows Version 18. ...

Ich würde Ihnen sehr gerne helfen, denn eine dritte Allegro-Anwendung in der VR China
(neben der in den Goethe-Instituten Beijing und Hong Kong) lasse ich nicht hängen!

Aber ich finde in Ihrer Nachricht überhaupt nicht Ihre E-Adresse! :-((

Bitte schicken Sie mir direkt oder über die Allegro-Liste Ihre Adresse, und dann werde ich
Ihnen direkt schreiben und Ihnen weiterzuhelfen versuchen.

Mit herzlichen Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers Solidarität mit den Protesten gegen
die sogenannte NATO- Sicherheitskonferenz in München! / ¡Solidaridad con las protestas contra
la llamada Conferencia de Seguridad de la
OTAN realizada en Múnich!