allegro im Netz

Juergen Groeschl groeschl at francke-halle.de
Mi Feb 26 16:01:09 CET 2003

Liebe Liste,

noch immer auf der Suche nach den Ursachen unseres Netzwerkproblems, habe
ich heute festgestellt, dass Aenderungen in den Datensaetzen nicht
automatisch in die Kurztitelanzeige uebernommen werden. In der lokalen
Version funktioniert es. Ich vermute nun ein Konfigurationsproblem. Eine
erste Abweichung bei den verschiedenen Einzelplatzrechnern habe ich bei der
Angabe zum _Arbeitsverzeichnis_ (Windows 95) bzw. _Ausfuehren in_ (Windows
2000) bemerkt. Was muss dort eingetragen werden, der lokale Programmpfad
fuer allegro oder das Netzlaufwerk, in dem die gemeinsam benutzten Daten und
die Parameterdateien liegen?
Sind andere Ursachen vorstellbar?
Vielen Dank fuer jeden Hinweis

Juergen Groeschl