Export aus MAB2-Konfiguration nach $A

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 26 13:17:45 CET 2003

Liebe Liste,

zur Abwechslung habe ich nicht MAB2-Fremddaten, sondern eine
Allegro-Datenbank mit einer stark an MAB2 angelehnten Konfiguration (wohl
nicht genau $d.cfg, aber aehnlich genug); und der Inhalt dieser Datenbank
soll ins A-Schema ueberfuehrt werden.

1. In den mitgelieferten Parameterdateien und auch im Verzeichnis param auf
dem FTP-Server finde ich keine schon fertigen Exportparameter fuer diesen
Fall - gibt es welche?

2. Ich bin mir nicht recht sicher, ob ein Export direkt in eine .alg-Datei
das Mittel der Wahl waere oder besser ein Pauschalexport, der dann mit
wenig veraenderten Importparametern auf der Basis von mab2.aim importiert
wuerde. Insbesondere wegen dieser laestigen Wiederholungsgruppen bei MAB2.
Was raten die Experten?

Danke und beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410