Kein Betreff

Deyuxi deyuxi at public.bta.net.cn
Mi Feb 26 09:07:51 CET 2003

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit bitte ich Sie um Ihre Hilfe. Bei mir wird TBL-Datei (bei Dos-Version) gesperrt. Ich habe die Kollegin vom Goethe-Institut Beijing gefragt. Aber sie benutzt Windows Version 18. Wir haben bei mir Allegro-Routinen (darunter Reorganisationen) nicht gefunden. Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie mir erklären könnten, wie ich dazu komme.

Unsere Bibliothek ist auch bereit, Windows-Version zu verwenden. Vielleicht könnten Sie uns eine Windows-Version empfehlen, geeignet für eine kleine Bibliothek (Buchbestand 25000 Bde., darunter nur 1000 Bde. chinesisch), für Deutsch und Chinesisch, außerdem soll es auch möglich sein, die Daten von Dos zu Windows zu übertragen. Seien Sie so nett, mir mitzuteilen, wie unsere Bibliothek diese Version erwerben kann und wie teur sie ungefähr.

Ich danke Ihnen voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen:

Zhong Liping