Noch einmal XP und allegro-c

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 23 01:05:42 CET 2003

Lieber Herr Schulze:

    da Sie nun schon schreiben:

> Thomas Berger sagte nun, dass Sie Herr Fischer und Herr
> Allers einen Trick gefunden haben diesen Kommandointerpreter
> zu überlisten. Sie sind meine letzte Hoffnung!

Wenn dem so ist, sei eine schlichte Lösung angeboten: Mit der Befehlszeile

%windir%\command.com /E:4096 /c c:\allegro\...

läuft es bestens, bis hin zu Windows 2000.- Mich mit XP konfrontiert zu sehen habe ich freilich
noch nicht das Pech gehabt.

Aber bitte, wenden Sie sich zur Vertiefung der Einzelheiten gerne an mich direkt, auch
außerhalb der Liste.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Solidarität mit den Protesten gegen die sogenannte NATO-
Sicherheitskonferenz in München! / ¡Solidaridad con las
protestas contra la llamada Conferencia de Seguridad de la
OTAN realizada en Múnich!