Projekt: imdb -sackgasse? nein, rechtzeitig eine abkürzung nehmen dürfen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Feb 22 11:15:23 CET 2003

On Thu, 13 Feb 2003 09:26:45 +0100, Thomas Fischer wrote:

lieber herr fischer, lieber herr berger
IHNEN BEIDEN habe ich zu danken!

dieses perl-"programm". wow!
natürlich funktioniert es. und wie. es ist göttlich.

was mich natürlich anspornt, es zu verstehen, zu verändern, selbstständig auch so etwas praktisches zu
bauen. die ersten schritte sind getan: das perl-buch von andrew l. johnson (galileo-verlag 2001) und
perl-kurz&gut (o'reilly)

dank dieses scriptes ist es nun möglich, kurze datensätze aus den listen-files zu erzeugen, die alles nötige
enthalten. ohne dieses script hätte es datensätze gegeben, die u.U. eine länge von 60kb erreicht haben, und
da hat nicht mal allegro mitgespielt. (update,index)

das projekt kann weitergehen!

danke!
viele grüße
ihr
k.l.

ps: das "neue" a99/alcarta sehen FANTASTISCH aus!!!!
ich meine den blauen cursorbalken inm linken fenster. super!
10 usability-sonderpunkte!!!!

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0171-953 7843
*** Allegro-C-Dienstleistungen:
Datenbankbereinigungen, safer shells, komplette
Arbeitsumgebungen, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export;
Batchprogrammierung & andere Automatismen
Admin Netware/WinNT/W2K/VÖBB Friedrichshain-Kreuzberg;
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***