Antw: Re: Farbwechsel

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 18 09:40:28 CET 2003

On 18 Feb 03, at 8:30, bibliothek bibliothek wrote:

> am neuen Arbeitsplatz hat dies wunderbar funktioniert. Auf den schon
> bestehenden leider nicht (dies betraf meine erste Anfrage zum Thema
> Daten in Bearbeitung vom Anfang des Monats). Ist es am Ende am
> einfachsten, wenn ich an den alten Arbeitsplätzen das Programm noch
> einmal neu installieren lasse?
Wenn es an den Daten liegt, dann nicht.

> Zu allem Übel hat sich bei meiner Mitarbeiterin bei dem Löschen dieser
> Daten von Hand ein Fehler eingestellt, der jeweils zum Absturz führt.
Was fuer ein Fehler? Wann passiert der Absturz, bei welcher Aktion, was sieht man
dabei?
> Rekonstruieren können wir das nicht, auf jeden Fall gibt es unter den
> Daten in Bearbeitung ein paar Datensätze, die das Programm aushebeln.
Wie sieht das aus, dieses "aushebeln"?
Unter "Optionen" mal die Option "Ergebn.aufbewahren" aktivieren, dann werden die
"Daten in Bearbeitung" beim naechsten Start nicht mehr da sein.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de