Antw: Re: Farbwechsel

bibliothek bibliothek bibliothek at evlks.de
Di Feb 18 08:30:36 CET 2003

Sehr geehrter Herr Dr. Eversberg,

am neuen Arbeitsplatz hat dies wunderbar funktioniert. Auf den schon
bestehenden leider nicht (dies betraf meine erste Anfrage zum Thema
Daten in Bearbeitung vom Anfang des Monats). Ist es am Ende am
einfachsten, wenn ich an den alten Arbeitsplätzen das Programm noch
einmal neu installieren lasse?
Zu allem Übel hat sich bei meiner Mitarbeiterin bei dem Löschen dieser
Daten von Hand ein Fehler eingestellt, der jeweils zum Absturz führt.
Rekonstruieren können wir das nicht, auf jeden Fall gibt es unter den
Daten in Bearbeitung ein paar Datensätze, die das Programm aushebeln.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Liedke

On 17 Feb 03, at 10:31, bibliothek bibliothek wrote:

> Wir haben einen neuen Arbeitsplatz für eine Praktikantin
eingerichtet.
> Obwohl der Farbwechsel  in den Optionen aktiviert ist, passiert
nichts.
> Wo fehlt noch eine weitere Einstellung?
Es fehlt keine. Was ist da installiert?

> Außerdem gibt's noch einmal das Problem mit den "Daten in
Bearbeitung".
> Bei der neuen Installation auf diesem Arbeitsplatz sind über 800
> Einträge in den "Daten in Bearbeitung", die nichts mit uns zu tun
> haben ...

In der INI-Datei setzen:
SaveResults=2

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de