Klammern in Avanti-w-Frage

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Feb 17 15:59:49 CET 2003

Lieber Herr Berger:

> ausgerechnet die
>
> Das sieht nun aber wie ein Umcodierungsproblem bei
> #-<SYS>
> aus.

Stimmt, da hatte ich nicht aufgepaßt! Nach Herausnahme der entsprechenden
Passage aus der Indexparameterdatei findet

#uxy="SYS 3(01)?"
find #uxy

zielsicher genau die 2 Titel mit sys=3(01)! :-))

ha:

tb:
> Haben Sie einmal
>
> #uxy=" ( SYS 3(01)? ) "
>
> ausprobiert?

Nein, aber _jetzt_ habe ich es probiert: Null Treffer!  :-((

Mit vielen Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado