Globale Ersetzung mit Befehl #X

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Fr Feb 14 09:48:38 CET 2003

>Soweit verstaendlich.

>Aber oben sagten Sie doch, es gebe eine #62!

Stimmt. Es gibt sie auch. In der Anzeige im Kategorienschema zu sehen,
nicht in der Anzeige als "Titelaufnahme". Dort erst nach erneutem Abspeichern.

>Ich habe das sofort nachgemacht - alles in Ordnung, wie es sein soll.
>Wie sieht es mit dem freien Arbeitsspeicher aus bei Alt+F7, beim neuen
>bzw. alten
>Programm?

presto vom 11.02.03: 101400
presto vom 07.08.02: 103544
presto vom 29.01.01: 105416

Mein Befehl für die Ersetzung lautet exakt:
#X_#82 Ausstellung_#62 _

>Obwohl mir das kaum der Grund zu sein scheint.
>Hat jemand anders auch solche Beobachtungen? Ich muesste dann ein
>Testpaket haben.

Gruß

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99