Index 5

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Feb 13 12:09:11 CET 2003

On 13 Feb 03, at 11:18, Grieser, Wolfgang wrote:

> wenn im Serientitel (#85) ein Doppelpunkt auftaucht, dann wird dieser im
> Index 5 nicht dargestellt. Wo nehme ich die Veränderungen in der
> Indexparameterdatei vor, damit er dargestellt wird.
> Danke und beste Grüsse

Wenn man in solchem Fall die Muehe scheut, die Stelle zu suchen, kann man so
vorgehen:
Am untersten Ende der Indexparameter diese Zeilen anfuegen:

p : :
q : :

Dann wird der Doppelpunkt wieder aktiviert, egal was ansonsten in den Parametern
steht. Denn die letzte Eintragung zaehlt.

Ansonsten kann man neuerdings in jedem Abschnitt auch dieses machen:

#bp : x
  ... beliebiger Abschnitt
#bp : y

Dann gilt waehrend des Abschnitts der Wert x, nachher wird auf y gestellt.
Selbstredend ist hierbei groesstmoegliche Sorgfalt angesagt.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de