Index 5

Anando Eger a.eger at aneg.de
Do Feb 13 12:02:20 CET 2003

On 13 Feb 2003 at 11:18, Grieser, Wolfgang wrote:

> wenn im Serientitel (#85) ein Doppelpunkt auftaucht, dann wird dieser im
> Index 5 nicht dargestellt. Wo nehme ich die Veränderungen in der
> Indexparameterdatei vor, damit er dargestellt wird.

Lieber Herr Grieser,

in der i.apt steht "q : 1", dadurch wird überall dort, wo in der
cat.api standardmäßig in Kleinschreibung gewandelt wird,
der Doppelpunkt weggelassen.

Wenn man diese Zeile deaktiviert, wird der Doppelpunkt
erlaubt, was jedoch dann global wirkt.

Wenn nur die #85 behandelt werden soll, muss man diese
Kategorie in der cat.api "sonderbehandeln".

Viele Grüße
Anando Eger