AW: AW: Projekt: imdb -sackgasse?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Feb 13 09:26:45 CET 2003

Lieber Herr Berger, lieber Herr Lehmann!

Herr Berger hat recht, die von mir vorgeschlagene Ersetzung setzt bei größeren Dateien noch einiges an Umgebungskonstruktionen voraus: Die hat er sehr schön erklärt.
Mir ging es vor allem darum, noch einmal darauf hinzuweisen, dass man manches leichter lösen kann, wenn man vor dem Allegro-Import eine  Vorbehandlung mit der jeweils bevorzugten Skriptsprache durchführt.

Die Erklärung der Perl-Schleife verkneife ich mir nach Herrn Bergers Brief...

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer