AW: Avanti-W will gar nicht mehr

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Feb 12 14:51:55 CET 2003

Lieber Herr Fischer,

At 14:11 12.02.03 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>Im Jobtext:
>Direkt vor der Ausgabe (download set oder so):
>write 83 84 65 82 84 C
>
>Es wird also auf das obige kodierte "START" gewartet, bis etwas ausgegeben
>wird.
>Kodiert deshalb, damit es nicht schon mit dem versehentlich gelieferten
>Jobtext gefunden wird.
>
>Vielleicht hilft Ihnen ja diese Methode, zumindest den argerlichen Mull am
>Anfang los zu werden.
>Besser ware naturlich, er kame gar nicht erst.

Vielen Dank fuer den Tipp. Tatsaechlich scheint der Muell nur lokal zu
erscheinen - und das heisst zur Zeit, er stoert mich in keiner
ernstgemeinten Anwendung, und das ist auch schon was. Weil und so lange das
so ist, werde ich ihn wohl erst mal nicht wegwerfen. Mit dem codierten
Startsignal laesst sich aber auch diagnostisch was anfangen, denke ich.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410