Vb.164: Unicode-Unterstuetzung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 10 12:35:32 CET 2003

On 10 Feb 03, at 11:26, Thomas Berger wrote:

> Am wohlsten waere mir bei einer Loesung, die y0 in der
> Bedeutung "wirklich absolut nichts tun" belaesst und
> dazu noch ein weiterer, y-artiger Befehl "nicht umcodieren,
> nur v23-ersetzen" (bzw. ein #b-Befehl, der die p- oder
> die q-Tabelle temporaer ausser Kraft setzt, der ginge auch).

Also gut, wir aendern das nochmal. Es wird dann y3 geben, welches NUR die
neuen V23-Ersetzungen und die ebenfalls neuen Texel-Ersetzungen machen wird,
aber y0 wird NICHTS umcodieren.
Bei den M-Befehlen a,A und = wird man also vorher y3 sagen koennen, wenn
die u-Variable dann den Text MIT Ersetzungen enthalten soll.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de