Problem a99 V23

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Sa Feb 8 17:42:41 CET 2003

Liebe Frau Tews,

das von Ihnen geschilderte Problem hatte auch ich mal, weil die in der
INI definierte Anzeigeparameterdatei infolge eines Codierungsfehlers
beim CD-ROM-Brennen nicht vorhanden war (bzw. nicht den richtigen
Namen trug). Mit dem Betriebssystem duerfte das nix zu tun haben.
Haben Sie sich ueberzeugt, dass die Anzeigeparameterdateien, so wie
sie in der INI stehen, auch tatsaechlich existieren?

Herzliche Gruesse,
H. Weisweiler