Problem a99 V23

Dr. Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Sa Feb 8 10:36:46 CET 2003

Hallo Bernhard,

das von Herrn Osterhus geschilderte Problem mit dem Register 3 tritt bei mir
nicht auf.
Dafür meldet  *eine* meiner Datenbanken gleich beim Start

a99.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Das kann doch eigentlich nur an der INI liegen? Ich finde aber nichts. Oder
an der _start.flx? Die kommt nicht zum Zuge, es erscheint nur der a99-er
Rahmen, die Buttons sind da, die Menüzeile auch, die verschwindet aber nach
der Problemmeldung.
Mit a99.exe vom 17.12.02 geht es noch. Ich arbeite jetzt unter allegro-xp.

Mit freundlichen Grüßen,
Annemarie Tews