Rechnungen+Passwoerter 2003

Walter Senner OP walterop at inwind.it
Di Feb 4 18:28:29 CET 2003

Lieber Herr Dr. Eversberg,
bislang habe ich noch keine Rechnung für allegro in 2003 erhalten.
Könnten Sie bitte eine stellen (lassen)?
Die Adresse ist:
Commissio Leonina, Bibliotheca, c/o P. Dr. Walter Senner OP, Collegio S.
Bonaventura, Via vecchia di Marino 28, I - 00046 Grottaferrata (Roma).
Mir genügt elektonische Post, nach den Weihnachtsgagen ist aber auch die
traditionelle wieder schneller.
Bitte geben Sie eine deutsche Bankverbindung an, ich überweise dann von
einem Postgirokonto in D. Da ich jetzt neben der Bibliothek und ein paar
anderen Sachen auch das (wenige) Geld unseres Instituts verwalte, kann die
Bezahlung zügig geschehen.

Im Übrigen ziehen wir Ende März um. Die ab ca. 25. März gültige neue Adresse
ist:
Commissio Leonina (ggf. + Bibliotheca), 20 rue des Tanneries, F - 75013
Paris XIIIe. Tel. und e-mail noch nicht bekannt.
Mit bestem Dank für all' Ihre Mühe und herzlichen Grüßen:   fr. Walter
Senner OP