apt-dateien-> ansiasci.apt dort fehler?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Feb 4 15:20:57 CET 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Gut, wir verbessern das. d-rtf.apt darf keinen Kopf produzieren,
> ansonsten wird es identisch sein mit p-rtf.apt

Koennen Sie dann auch die drei Escapes

p .092 "\\"
p .123 "\{"
p .125 "\}"
q .123 "\{"
q .125 "\}"

von der d.apt in die d-rtf.apt ueberfuehren? Nicht nur
wg. der Theorie, ich glaube auch, dass manche acwww25-
Anbindungen die d.apt benutzen (natuerlich in einer
Uralt-Version, die die Escapes noch nicht hatten).