apt-dateien-> ansiasci.apt dort fehler?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Feb 4 12:14:57 CET 2003

On 4 Feb 03, at 11:32, Thomas Berger wrote:

> vergessen habe ich: es gibt ja auch noch p-ascans.apt und
> p-ansasc.apt, das sind dann eigentlich Versionen von
> ansiasci.apt und asciansi.apt, wenn man sie im Listendruck
> benoetigen sollte.
Wir werden diese ersatzlos abschaffen! Nur noch asciansi.apt und ansiasci.apt
sollen fuer die Umcodierung der Zeichen DOS<->Windows dienen.
Benoetigt man darueber hinaus Schriftattribute, muss man noch zusaetzlich
d-rtf.apt, d-htm.apt o. ae. einbinden und die Zwischenteile fuer
Farben etc. (70-99) tunlichst nur darin unterbringen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de