apt-dateien-> ansiasci.apt dort fehler?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Feb 4 11:32:05 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

vergessen habe ich: es gibt ja auch noch p-ascans.apt und
p-ansasc.apt, das sind dann eigentlich Versionen von
ansiasci.apt und asciansi.apt, wenn man sie im Listendruck
benoetigen sollte. Allerdings hat sich die p-ascans.apt
von einer aelteren Version der d.apt leider teilweise die
RTF-Escapes eingefangen, umbekehrt enthaelt sie nicht die
Zwischenteile 80-99, die p-Parametertabellen eigentlich
enthalten sollen. Ueberraschenderweise sind diese Zwischenteile
jedoch in asciansi.apt enthalten, dort allerdings als
HTML-Formatierung, wobei man sich da wieder fragen muss,
warum die HTML-neuralgischen Zeichen "&", "<" und ">"
nicht escaped werden.

Etwas ausfuehrlicher habe ich die Zeichensatz- und
Codierungsthematik in Bezug auf die existierenden Paramterdateien
vor einigen Monaten untersucht:

http://www.gymel.com/bugzilla/long_list.cgi?buglist=130