Avanti als Dienst unter neuesten W-2000-Bedingungen?

Thomas Berger ThB at gymel.com
So Dez 14 13:43:44 CET 2003

Lieber Herr Allers,

> Nee, er _läuft_ ja nicht! _Wenn_ er läuft (nach dem zuvor Gesagten; nur
> _manuell_ startbar), dann funktioniert er auch!

D.h. Sie sagen *der Dienst* ist manuell startbar (etwa auch aus einer
Eingabeaufforderung heraus durch Eingabe von
net start "Avanti Service"
) ohne Fehlermeldung? Dann verstehe ich allerdings nicht, warum
der Dienst nicht automatisch startet. Irgendwelche Abhaengigkeiten
von anderen Diensten, die den automatischen Start verhindern
koennten, sind mir nicht bekannt. Und wenn es keine Fehlermeldung
durch den Dienstkontrollmanager gibt, laesst dies darauf
schliessen, dass der Dienst startet, aber aus irgendwelchen
Gruenden bald (aber nicht sofort) stirbt.