Make-up ausbessern

WernerMartinaO at t-online.de WernerMartinaO at t-online.de
Fr Dez 12 19:20:00 CET 2003

"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de> schrieb:

> Der Strich zwischen den beiden Buttons? Bei mir passiert das nicht. Was fuer eine
> Aufloesung ist eingestellt? 800x640? Bei 1024x768 ist es OK. Evtl. eine
> Nebenwirkung der Aenderung der Schrift...
>
> B.E.

Es passiert bei mir mit a99/alcarta aus dem aktuellen GP 23.6.2, und zwar sowohl bei 1024x768 (meine Standardauflösung) als auch bei 800x640. Ich habe aus einem Backup a99.exe (v23.6) vom 1.9. zurückkopiert und ausprobiert. Da tritt der Effekt tatsächlich nicht auf.

Noch eine Präzisierung: Ich meine nicht den Trennstrich zwischen den Buttons, sondern den schattierten, horizontalen Trennstrich zwischen den sich an die Buttons anschließenden Eingabefeldern.

Ein erholsames Wochende,

Ihr W. Orwat