h fremd

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Dez 11 09:32:01 CET 2003

Guten Morgen,

mit h fremd mache ich eine Schnellkoppelung von der Datenbank CAT zu
FREMDDB. Alles funktioniert soweit gut bis ich wieder über FremdBank zu
derselben gehe. Der Index ist nun komplett gelb eingefärbt, nicht bewegt
sich. Im Schreibfeld steht aber noch: kopiert! mit <BACKSPACE> <ENTER> ist
das Problem behoben. ALT-I gibt wieder den weißen Index.
Ursache des Problem ist das im Schreibfeld stehen gebliebene _kopiert!_
Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck