find

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Dez 10 07:28:57 CET 2003

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

nun weiss ich es definitiv: a99.exe und alcarta.exe vom 8.12.03
weisen in Bezug auf "find" ein unterschiedliches Verhalten auf. Unter
a99 wird mit "find" die Ergebnismenge gebildet, aber nicht angezeigt.
Unter alcarta wird sie gebildet UND ANGEZEIGT; allerdings geht nach
Schliessen des Ergebnismengenfensters der Flex weiter (wie bei
"choose").

Da unsere Datenbank in vielen Flexen mit "find" arbeitet, die darauf
angelegt sind, dass die Ergebnismenge zunaechst NICHT angezeigt wird,
waere mir an einer Anpassung von alcarta an das weiterbestehende
Verhalten von a99 hoechst gelegen. Bitte, bitte, lieber Herr
Eversberg, stellen Sie den alten Zustand von alcarta in diesem Punkt
wieder her!

Im voraus Dank und herzliche Gruesse,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung