find

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Dez 9 08:20:55 CET 2003

Lieber Herr Berger,

> Das ist so seit V23.5 oder V23.6 und soll so sein, vgl. meine
> ausfuehrliche Mail an Herrn Wimmer vom Freitag.

Ihre Mail an Herrn Wimmer habe ich sehr wohl gelesen und registriert.

ABER:
Das alcarta vom 27.11.2003 und das a99 vom 5.12.2003 verhalten sich
durchaus nicht so, sondern ganz so, wie "find" in FLEX1GER.RTF noch
immer beschrieben ist. Erst bei dem topaktuellen alcarta (vom 5.12.
und nun auch vom 8.12.2003) ist mir besagtes Verhalten aufgefallen.
Ich bin ein wenig ratlos, habe aber zum Glueck noch das alcarta vom
27.11.2003.

Herzlichen Dank und Gruss,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung