Flip-Markierungszeichen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Dez 5 08:05:21 CET 2003

On 4 Dec 03, at 22:05, Heinrich Allers wrote:

>    ich wollte frei mit dem Flipmarkierungszeichen (für das standardmäßig in
> den Parameterdateien á - a mit Akut-Akzent - benutzt wird) umgehen und
> dachte, daß man dafür den Befehl

> Wenn ich anschhließend in die Datei _start.flx den Befehl
>
> set 222code

Schlichtes Missverstaendnis: Die Syntax ist korrekt beschrieben ("code" ist
kursiv angegeben und das m in gruen, d.h. als fester Bestandteil): im Befehl
set mcode
soll man fuer "code" den Wert einsetzen, nicht fuer "m". Also muss es heissen:

set m222

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de