Flip-Markierungszeichen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Dez 4 22:05:58 CET 2003

Hallo,

    ich erlaube mir zu insistieren. Es ist nicht gerade ein Kernproblem, das
ich habe; aber für unsere chinesische Anwendung suche ich ein
Flipmarkierungszeichen, das sich unter dem chinesischen Font etwas eleganter
macht als die eckige Klammer; dieser Font ist eh ästhetisch nicht sehr
ansprechend, und deswegen wäre ich gern etwas freier in der Wahl. Aber
solange 'set mcode' nicht die Erwartungen erfüllt, die man daran hat, habe
ich halt nicht die Freiheit ...