AW: a99 stuerzt ab

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Do Dez 4 10:02:30 CET 2003

Es war etwas anderes: in der Datei d-mpib.Apr gibt es eine Zeile mit dem folgenden Inhalt:

*#92b_5j_Die Jahrgänge seit 1990 finden Sie im Handapparat / Volume 1990 and later you will find in the reference section of the library

diese Zeile verursachte den Absturz von a99, denn am Ende dieser Zeile fehlt ein "_"!

Nochmal Danke fuer den Hinweis mit dem F5, ohne diesen waere ich so schnell nicht
an die Loesung des Problems gelangt.

MfG
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/