a99 und Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 2 11:45:36 CET 2003

On 2 Dec 03, at 9:06, Thomas Berger wrote:

> Angenommen, ich habe eine Ergebnismenge "W" (wie wichtig),
> die (nach der Bildung) die aktuelle Ergebnismenge ist.
> Oeffne ich nun das Indexfenster, so wird diese Ergebnismenge
> in der untersten Zeile als Ausgangsbasis fuer Manipulationen
> angezeigt. Klicke ich nun auf eine Zeile mit mehr als einem
> Treffer, so wird diese Ergebnismenge ausgetauscht durch die
> dem Indexeintrag entsprechende.

Wenn ich das genau so mache, egal wie oft, bleibt die Erg.Menge W erhalten - mir
gelingt das Nachvollziehen nicht. Wenn das Indexfenster geschlossen wird, dann
verfestigt sich damit quasi die Ergebnismenge. Macht man Alt+e vor dem erneuten
Oeffnen des Indexfensters, kann man es sofort sehen, dass W stehen bleibt und
eine neue entsteht, wenn man einen der Logik-Buttons drueckt oder / oder + oder -

Oder machen Sie da doch noch irgendwas anderes als das Beschriebene? Und soll ich
von selber merken, Simsala-DWIM, was Sie wirklich *meinen*?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de