AW: AW: Zugriff auf Avanti-cl mit Delphi

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mo Dez 1 10:47:49 CET 2003

Hallo Frau Koczian,

> eine Google-Newsgroup-Suche hat eine Menge Code-Beispiele zum
> Umleiten der Standardausgabe ins eigene Delphi-Programm
> zutage gefoerdert, und eines hat sich so anpassen lassen,
> dass es jetzt funktioniert. Komischerweise eins von den
> aelteren Beispielen, die ich gefunden habe. Im Prinzip ganz
> aehnlich wie gehabt (drei anonyme Pipes), allerdings umstaendlicher.
>
> Beste Gruesse,
> Koczian

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Ihnen doch mal die Routine
geschickt, mit der ich die Umleitung mache. Haben Sie das noch? Und hat das
nicht richtig funktioniert? Bzw. haben Sie jetzt was besseres? Wenn ja, wäre
ich an einer Diskussion über die Vorteile interessiert.

Meine Routine läuft in AvantiB hier in Benediktbeuern nun schon einige
Monate ohne jeden Absturz (zumindest glaube ich, die 3 oder 4 Abstürze, die
wir hatten, auf die Backup-Software schieben zu können).

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de