Zwei Fragen

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
So Aug 31 07:18:46 CEST 2003

Lieber Herr Berger,

>Abhilfe, wenn es denn sein muss: In der Ini-Datei eine leere
>Setzung fuer Operator eintragen:
>
>Operator=

Herzlichen Dank! Das war die Loesung. D17 in der cfg wirkte naemlich
nicht.

Viele Gruesse und einen schoenen Sonntag,
H. Weisweiler

P.S.: Hat jemand einen Tip zu meiner weiteren Frage?

Am Ende eines Flexes zur Dateneingabe habe ich den Befehl

activate 2

verwendet, der bewirken soll, dass der Focus ins Schreibfeld gesetzt
wird. Der Befehl funktioniert jedoch zumindest seit der vorletzten
A99-Version aus meinem Flex heraus nicht mehr. Was kann ich tun, um
ihn zu revitalisieren?