Avanti Version 2.0.2 (was: Re: Avanti Version 2.0 fertig)

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Fr Aug 29 15:00:49 CEST 2003

Hallo Herr Fischer,

> Dank für die schnelle Antwort.

Aber bitte. :)

> Bitte so in die Anleitung schreiben!

Wird gemacht.

> Keine Ahnung wie, ECHO ist eingeschaltet. Außerdem bin ich ja eher unter DOS als unter Windows.

Unter WinXP jedenfalls so:

C:\> telnet
Microsoft Telnet > set localecho
Microsoft Telnet > open localhost 4949

Unter Win 9x/NT gibt es glaube ich ein Konfigurationsmenü, wo man
das einstellen kann.

> [avanti-cl aufrufen]
> Das nächste Return schließt das Fenster, ohne das etwas sichtbares passiert.
> Das gilt für lit wie für hist.

Das geht besser aus einer DOS-Box heraus (da geht das Fenster nicht
sofort zu).

> Bei mir wird es (nach einigem Probieren) nur in etc gefunden.
> Eine benutzte Tabelle in share\avanti wird aber anscheinend gefunden.

Sie haben recht: die Parameterdateien, die in share/avanti
lagen, hätten in etc/ liegen müssen.  Es gibt jetzt eine
Release 2.0.2, die diesen Fehler korrigiert, auf dem FTP-Server
(wird auch auf der CD nachgeholt). Weitere Änderungen sind noch
nicht eingeflossen.

> Nur so als Frage: Wenn man bei Loglevel 2 schon nichts sieht,
> was liefern Loglevel 0-2?

Fehler- bzw. Statusmeldungen. Die Aufteilung der Loglevel ist sicher
noch verbesserungsbedürftig.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus