Zeichencodierung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 18 08:36:24 CEST 2003

Hallo Herr Wollgarten

sowas habe ich noch nicht erlebt, und es muesste funktionieren.
Was fuer ein Programm ist es und wie alt ist es? (Ich weiss aber nicht mehr, ob
das Problem frueher mal existiert hat)
B.E.

On 18 Aug 03, at 8:06, Edmund Wollgarten wrote:

> Ich habe in einer Export-Parameterdatei p-Befehle für die Unkodierung
> untergebracht (wie es z.B. in o.apt mit den o-Befehlen passiert).
> Diese p-Befehle funktionieren, wenn sie sich auf "normale" Kategorien
> beziehen, nicht jedoch wenn sie auf eine Anwendervariable losgelassen
> werden. y1 nützt auch nichts.
>
> Beispiel:
>
> #320 y1 ...    wird richtig umkodiert
> #uva y1 ...    wird nicht umkodiert
>
> die Umkodierung erfolgt über diese Tabelle, die o.apt entnommen wurde:
>
> p .016 187    Pfeil nach rechts   >>
> p .020 182    Absatzzeichen
> [...]

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de