Zeichencodierung

Edmund Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Mo Aug 18 08:06:27 CEST 2003

Hallo Herr Eversberg,

bitte entschuldigen Sie die zu magere Fehlerbeschreibung!

Ich habe in einer Export-Parameterdatei p-Befehle für die Unkodierung
untergebracht (wie es z.B. in o.apt mit den o-Befehlen passiert).
Diese p-Befehle funktionieren, wenn sie sich auf "normale" Kategorien
beziehen, nicht jedoch wenn sie auf eine Anwendervariable losgelassen
werden. y1 nützt auch nichts.

Beispiel:

#320 y1 ...    wird richtig umkodiert
#uva y1 ...    wird nicht umkodiert

die Umkodierung erfolgt über diese Tabelle, die o.apt entnommen wurde:

p .016 187    Pfeil nach rechts   >>
p .020 182    Absatzzeichen
p .021 167    Paragraph
p .028 177    Verweisungsstrich !! +-