Einrueckungen in d-wrtf

J. Gröschl groeschl at francke-halle.de
Fr Aug 15 08:32:18 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

ich habe versucht, die neue Definition zl=0 in unsere selbst erstellte
Anzeigedatei d-wrtf zu uebernehmen und fuer die Einrueckungen die
rtf-Formatierungsbefehle \linnn\fi-nnn zu benutzen. Allein, ich bin
klaeglich gescheitert. Es rueckte zwar, aber nie an den beabsichtigten
Stellen. Haben Sie einen Tipp, wie die richtige Syntax aussehen muss
fuer Abschnitte, die bisher so aufgebaut sind:

#t4
#35 C { &0 t74 "Regest: " t76 C &4 t60 }
#36 C { &0 t74 "Enthõlt: " t76 C &4 t60 }
#37 C { &0 t74 "Bemerkungen: " t76 C &4 t60 }

Noch eine Kleinigkeit: Mir ist aufgefallen, dass das Eingabeformular
nicht in der vollen Grösse angezeigt wird, wenn die Bildschirmaufloesung
1024x768 Pixel betraegt und gleichzeitig als Schriftgrad "grosse
Schriftarten" eingestellt ist. Ich erinnere mich, dass das beim
Indexfenster auch mal so war, dies konnte Ende vergangenen Jahres
behoben werden. Waere es auch beim Formular ohne grossen Aufwand
moeglich?

Vielen Dank und viele Gruesse
Juergen Groeschl

Dr. Jürgen Gröschl