avwrap.pl

Martin Butkus m.butkus at tu-bs.de
Fr Aug 1 17:22:46 CEST 2003

In message <55C22FE570B at buch.biblio.etc.tu-bs.de> you write:

Hallo Frau Koczian,

> jetzt weiss ich, warum mir gestern die avwrap-Jobs teilweise
> haengengeblieben sind: offensichtlich ist fuer avwrap ein Zeilenumbruch
> hinter dem "AVANTI:EOJ", das den Job abschliesst, unbedingt noetig - bei

das Problem ist in Arbeit, ebenso wie Ihre Anfrage, das Skript als
Dienst laufen lassen zu können. Letzteres klappt schon, allerdings
gibt es noch ein paar kleinere Reibereien, wenn man das Programm
dann "normal" unter Win98 laufen lassen will. Die neue Version
wird vermutlich am Montag bereitstehen, ich gebe dann nochmal
bescheid.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus