Geschafft!

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 1 11:22:10 CEST 2003

On 1 Aug 03, at 10:31, Thomas Berger wrote:

> Ich bemerke nun bei alt-u jedoch ein leichtes Verschieben
> der Anzeige (nicht mehr so gross wie in der Version von
> gestern),
Ganz kleine Pixel-Ungenauigkeit, die zwei Fenster sind wohl nicht exakt gleich
gross.

> was mich zur folgenden Frage veranlasst:
> Wird der dafuer benoetigte Fussabschnitt in der .cPI
> immer, also unabhaengig von der Umschaltung, ausgefuehrt
> und je nach Alt-u-Status nur nicht gezeigt?

Wenn der Fussabschnitt nicht existiert, wird er nicht ausgefuehrt, dann sind
beide Fenster gleich! Aber ausgefuehrt wird er VOR der ersten Anzeige, nicht erst
im Moment der Umschaltung. Ist also latent schon da, bevor Alt+u kommt. Bei
schneller Folge von Alt+u muss deshalb nicht dauernd wieder der Abschnitt
ausgefuehrt werden, sondern nur 1mal

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de