Geschafft!

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Aug 1 10:31:33 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Zum Glueck hat auch noch einer bemerkt, dass wir zuerst das zusaetzliche Fenster
> vergessen hatten, was bei Alt+u erscheint (siehe Vb149b unter "Vorspiegelungen";
> fast niemand nutzt es vermutlich, aber klappen soll's denn doch).

allegro-NRW und allegro-HANS nutzen das, vielen Dank.

Ich bemerke nun bei alt-u jedoch ein leichtes Verschieben
der Anzeige (nicht mehr so gross wie in der Version von
gestern), was mich zur folgenden Frage veranlasst:
Wird der dafuer benoetigte Fussabschnitt in der .cPI
immer, also unabhaengig von der Umschaltung, ausgefuehrt
und je nach Alt-u-Status nur nicht gezeigt?