AW: Parametrierproblem - Hinweis für die Entwicklungsabteilung

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mi Apr 30 18:20:16 CEST 2003

Hallo Herr Eger,

vielen Dank für den Tipp! Den Befehl "w" hatte ich bisher noch nie (!)
verwendet ;-)
Das war's wirklich, auch wenn er nicht ganz so funktioniert bei einem
4-stelligen Schema, wie im Handbuch beschrieben.

Laut Handbuch müßte es heißen:

#050 c"bestellt" p"#100 " e5 w =aa

es funktioniert aber nur

#050 c"bestellt" p"100 " e4 w =aa

also ohne das Lattenkreuz (#) und dann eben nur vier Zeichen langer
Kategoriebezeichnung.

Vielleicht können Sie sich das auch mal ansehen, Herr Eversberg?
Allerdings muß ich einschränkende hinzufügen: Ich habe gerade nur
Handbuch Version 15/2 zur Hand (dort ist es auf Seite 196 oben), nicht
die neueste Auflage - vielleicht ist das ja inzwischen schon korrigiert.
Allerdings fände ich die Lösung im Handbuch schlüssiger und dann müßte
wohl am Code was geändert werden.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank

Harald Schmid

***            Harald Schmid            ***
   Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
  Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
  Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
      mailto:harald.schmid at ksfh.de