Zeichensatz wechselt auf griechisch

Dr. Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Mo Apr 21 23:00:48 CEST 2003

Lieber Herr Berger, lieber Göbel,

> Habe ich auch schon einmal berichtet bekommen, Deinstallation
> der Fonts, Reboot, Neuinstallation der allegro-Fonts, Reboot
> sollte das Problem beheben (Falls die ueberhaupt installiert
> sind).

ich bekam eine Mitteilung einer Münchner Bibliothek, bei der die Anzeige (an einem
Rechner) auf russische Buchstaben wechselt.
Meine Empfehlung, die allegro-Schriften neu zu installieren,  hat das Problem
immer nur für den laufenden Tag behoben. Nachts schlich der russische Fonts wieder
ein und vertrieb die allegro-Schriftarten!
Ich habe den Ball dem dortigen Systembetreuer zugespielt und mir von dort noch mal
einen Bericht einholen.

Grüße aus Leipzig, Annemarie Tews