cLD-Dateien

Edmund Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Di Apr 8 15:56:40 CEST 2003

Liebe Liste,

neulich trat bei mir ein Phänomen auf, von dem ich nicht weiß, wie ich
es umgehen kann oder ob es mit neueren Programmversionen behoben ist:

ich habe eine Allegro-Datenbank auf einer Sun-Workstation. Die
Dateinamen der Datenbank sind alle klein geschrieben, weil Avanti sie
ansonsten nicht erkennt: gk.mdx, gk.tbl, gk_1.mld ...  Es gibt 19
mld-Dateien, wovon die ersten 18 etwa 16 MB groß sind und die Datei
gk_19.mld ca. 900 KByte groß ist. In regelmäßigen Abständen muss ich mit
dem DOS-Update.exe über Samba Daten einspielen. Dabei wurde neulich eine
neue Datei GK_19.MLD angelegt (weil die ersten 18 voll waren) und nun
hatte ich die 19. Datei zweimal: einmal mit Kleinbuchstaben und einmal
mit Großbuchstaben.

Mein update.exe ist vom 30.01.02. Tritt das Problem auch bei neueren
Update-Versionen auf oder muss ich zum Einspielen der Daten auf
allegro-X oder Avanti umsteigen?

--
Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten