F9 unter alcarta

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 3 14:15:30 CEST 2003

On 3 Apr 03, at 13:23, Hilger Weisweiler wrote:

> ... allerdings nicht nur unter alcarta, sondern auch unter a99 :-(
> (jedenfalls hier bei uns, ich hab's mehrfach ausprobiert; verstehen
> tu' ich's allerdings nicht). Aber das ist kein Problem; ich liefere
> ihn halt nur auf der CD unter alcarta mit.

Das ist mit den On-Flexen so: Sind sie vorhanden, werden sie ausgefuehrt.
Wenn nicht, dann wird eine Standard-Aktion ausgefuehrt.
Wenn nun also NUR

var m
if "alc" end

drinsteht, wird dies ausgefuehrt und sonst nix.
Dann muessten Sie noch dranhaengen: (so sieht unser FLEX aus)
Und eine  input.vw  muessen Sie sich auch noch machen.

  Ueberschriftszeilen setzen:
set i7Neuen Datensatz erfassen
var "i9Wählen Sie aus diesem Menü den gewünschten Satztyp:"
ansi
set
var "i8 "
ansi
set

  Liegt  input.vw  auf dem DbDir?
var D "input.vw"
fsize
if no jump help
var D "input.vw"
View
end

:help
var P "help\\input.vw"
View
:exit
 Ueberschriften ruecksetzen:
set i7
set i8
set i9

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de