F9 unter alcarta

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Apr 3 13:23:23 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Modifizieren Sie den FLEX  oninput.flx, und zwar diese 2 Zeilen
> an den Anfang:
>
> var m
> if "alc" end

bisher hatten wir oninput.flx gar nicht. Ich habe ihn jetzt angelegt,
bestehend nur aus diesen beiden Zeilen, und er wirkt zuverlaessig ...

> Das verhuetet bei F9 zuverlaessig jedwede Wirrsal - F9 macht einfach nix.

... allerdings nicht nur unter alcarta, sondern auch unter a99 :-(
(jedenfalls hier bei uns, ich hab's mehrfach ausprobiert; verstehen
tu' ich's allerdings nicht). Aber das ist kein Problem; ich liefere
ihn halt nur auf der CD unter alcarta mit.

Herzlichen Dank und Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung