Problem beim Parametrieren

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mi Sep 11 11:42:40 CEST 2002

Steffen Runki fragte:

> #-7                          Beginn Hauptaufnahme

>   ********************************************************************
> #174 =ej+8 e0
>   ********************************************************************

> #174 +8 c"NL8" p{"\par \par \par \b \ul 8. Nordeuropa\ul0 \b0 "} e0
>
> Es sollen also die Titel, bei denen in der #174 NL8 steht, unter der
> Überschrift Nordeuropa ausgegeben werden.
> Das funktioniert gut, wenn in #174 exakt NL8 steht, funktioniert aber
> nicht gut, wenn nach dem NL8 noch etwas folgt, wie zum
> Beispiel: #174 NL8 * LS.

> [...]

Hallo Herr Runki,

es erfolgt ein Sprung, wenn der Inhalt der #174 gleich dem Inhalt der
#uej ist.

Wenn der Inhalt der #174 wechselt, wird nach Ihrem Beispiel eine neue
Überschrift ausgegeben.

Die Zusatzinformationen könnten Sie fernhalten, indem Sie in der von mir
markierten Zeile envor "c" entweder mit e3 alles nach dem 3. Zeichen
oder mit e" " alles nach dem ersten Spatium abschneiden.

Beispiel:

 #174 e3 =ej+8 e0

oder

 #174 e" " =ej+8 e0