Opus 3

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 10 12:58:31 CEST 2002

On 10 Sep 02, at 12:28, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> mit der neuen Version 22.2 gelingt es mir nicht, einen Dateienkatalog
> aufzubauen.
>
> Unter a99 gibt es Fehlermeldungen, u. a. einen Hinweis auf die fehlende
> o.xPT und eine falsches ProgDir. o.APT ist vorhanden, ProgDir ist
> C:\ALLEGRO.

Kopieren Sie o.apt nach o.rpt.
Schauen Sie mal in opus3.bat nach, was da bei Ihrer Implementierung wohl nicht
gehen koennte. Hier geht alles. Wenn o.rpt nicht da ist, wird es in opus3.bat
automatisch aus o.apt kopiert - wenn letzteres denn auf ProgDir liegt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de