Opus 3

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Sep 10 12:28:49 CEST 2002

Sehr geehrter Herr Eversberg,

mit der neuen Version 22.2 gelingt es mir nicht, einen Dateienkatalog
aufzubauen.

Unter a99 gibt es Fehlermeldungen, u. a. einen Hinweis auf die fehlende
o.xPT und eine falsches ProgDir. o.APT ist vorhanden, ProgDir ist
C:\ALLEGRO.

Unter classico mit OPUS3.BAT gibt es einen nichtkritischen Fehler: Dr.
Watson-Protokolldatei kann nicht geöffnet werden. Windows NT Fehler-Code=3.
Die Opus3-Datenbank wird wird nicht vollständig indexiert.

Mit den Vorgängern < 22.2 hatte ich nie Schwierigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck